Kundenbetreuer Service (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und Beantwortung aller telefonischen und onlinebasierten Serviceanfragen sowie Erfassung der Kunden- und Fahrzeugdaten.
- Bearbeitung von Anfragen externer und interner Kunden sowie Koordination mit den entsprechenden Fachbereichen.
- Erstellung von Festpreisangeboten und Kostenvoranschlägen sowie Vorbereitung der Kundentermine.
- Herstellen eines optimalen Kundenkontakts während des Servicetermins gemeinsam mit Serviceassistenz und Serviceberater.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und haben idealerweise bereits Erfahrung in einem Kfz-Servicebetrieb, im Vertrieb oder im kundenorientiertem Dienstleistungsbereich gesammelt.
- Ihre hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Ihre gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
- Ihre Team- und Kooperationsfähigkeit stellt einen reibungslosen Informationsfluss zwischen Ihnen und allen Interaktionspartnern sicher.
Das können Sie von uns erwarten:
- Werte eines modernen Familienunternehmens
- Motivierte und freundliche Mitarbeiter, die mit Freude dabei sind und sich als ein Team verstehen.
- Gutes Betriebsklima und flache Hierarchien.
- Individuelle, praxisorientierte Weiterbildung und Verkaufsförderungsprogramme
- Gute Verdienstmöglichkeiten und weitere attraktive Sozialleistungen
- Und natürlich eine starke, weltweit bekannte und zukunftsorientierte Marke
Wenn unser Stellenangebot Ihr Interesse geweckt hat, dann sind wir gespannt Sie kennenzulernen. Ihre Bewerbung senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an:
bewerbung@auto-rieger.de
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen hinsichtlich Speicherung und Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Herzlichen Dank für Ihr Interesse.