Mercedes-Benz

Kundenbetreuer Service (m/w/d)

Ihre Aufgaben
  • Entgegennahme und Beantwortung aller telefonischen und onlinebasierten Serviceanfragen sowie Erfassung der Kunden- und Fahrzeugdaten.
  • Bearbeitung von Anfragen externer und interner Kunden sowie Koordination mit den entsprechenden Fachbereichen.
  • Erstellung von Festpreisangeboten und Kostenvoranschlägen sowie Vorbereitung der Kundentermine.
  • Herstellen eines optimalen Kundenkontakts während des Servicetermins gemeinsam mit Serviceassistenz und Serviceberater.
Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und haben idealerweise bereits Erfahrung in einem Kfz-Servicebetrieb, im Vertrieb oder im kundenorientiertem Dienstleistungsbereich gesammelt.
  • Ihre hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Ihre gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
  • Ihre Team- und Kooperationsfähigkeit stellt einen reibungslosen Informationsfluss zwischen Ihnen und allen Interaktionspartnern sicher.
Das können Sie von uns erwarten:
  • Werte eines modernen Familienunternehmens
  • Motivierte und freundliche Mitarbeiter, die mit Freude dabei sind und sich als ein Team verstehen.
  • Gutes Betriebsklima und flache Hierarchien.
  • Individuelle, praxisorientierte Weiterbildung und Verkaufsförderungsprogramme
  • Gute Verdienstmöglichkeiten und weitere attraktive Sozialleistungen
  • Und natürlich eine starke, weltweit bekannte und zukunftsorientierte Marke

Wenn unser Stellenangebot Ihr Interesse geweckt hat, dann sind wir gespannt Sie kennenzulernen. Ihre Bewerbung senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an: 
bewerbung@auto-rieger.de

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen hinsichtlich Speicherung und Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Herzlichen Dank für Ihr Interesse.